Sie Pflegen die Datenbank In folgenden Branchen können Sie arbeiten: Telekommunikation, Bankwesen, IT, Dienstleistungen (Inbound/Outbound) Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene
. Telefon, E-Mail oder Chat Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Dienstleistungen Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen Nur Inbound
als Callcenteragent (m/w/d): Kundenbetreuung, verschiedene Projekte (Inbound/Outbound) Pflege der Datenbank Nacharbeiten der Aufträge Das bringen Sie mit als Callcenteragent (m/w/d): abgeschlossene Ausbildung
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Aktive Ansprache der Kunden auf aktuelle Angebote (Inbound Sales) Erreichung und Ausdehnung einer hohen Kundenbindung Individuelle Beratung
Beratung der Kunden und Beantwortung persönlicher Anfragen im Call Center Inbound Unsere Anforderungen Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent oder aktiver Kundenberater Berufseinsteiger, sowie